f t g m
Copyright 2022 - Custom text here

Blog

Erweiterung des Dorfgemeinschaftshauses in Bhakunde

Am 3. März 2022 wurde im Rahmen einer Feier der Erweiterungsbau des Dorfgemeinschaftshauses in Bhakunde eingeweiht. Die zwei zusätzlichen Räume, bzw. ein Raum und eine überdachte Fläche werden zurkünftig als Treffpunkt und gesundheitliche Anlaufstation für die Senior*innen der Gemeinde genutzt. Der FNH beteiligte sich an den Kosten.

Seit der Ansiedelung unseres Kinderdorfs in Bhakunde bei Pokhara pflegen wir einen guten Kontakt zur Beölkerung und zu den Ortsvorstehern. Als im Januar 2022 die Bitte an uns herangetragen wurde, uns an den Kosten für den Erweiterungsbau des Dorfgemeinschaftshauses zu beteiligen, haben wir zugesagt. Neben einer 50%igen Beteiligung an den Baukosten in Höhe von 1.900 Euro spendeten wir noch rund 750 Euro für Mobiliar.

 

 

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

Spendenkonto:
VR Bank Lahn-Dill eG
IBAN: DE73 5176 2434 0069 5697 06
SWIFT/BIC: GENODE51BIK