f t g m
Copyright 2019 - Custom text here

Blog

Entwicklung: Ex-Student hat eigene Vermittlungsagentur

Mit vielen mittlerweile Erwachsenen, die bei uns im Kinderdorf aufwuchsen und später im Youth Hostel in Kathmandu heranreiften, haben wir auch heute noch Kontakt. Gerne verfolgen wir, welche Wege sie eingeschlagen haben und was aus ihnen geworden ist. Vor allem Alexander Schmidt besucht bei seinen Reisen durch Nepal immer wieder Ex-Students. Hier berichten wir von Bhuwan Subedi.

Bhuwan Subedi ist mittlerweile 28 Jahre und lebt bei seinen Verwandten in Narayanghat im Chitwan Distrikt im Süden Nepals. Von 1998 bis 2009 war er in unserem Projekt. Zuvor hat er einige leidvolle Jahre in Indien verbracht. Er ist unverheiratet und hat keine Kinder. Noch kann er sich nicht vorstellen zu heiraten. Er ist sehr sportlich und sieht gut aus, wie man dem Bild entnehmen kann.

In Narayanghat vermittelt er seit letztem Jahr im Auftrag von AE Global Studienplätze in Neuseeland und Australien. In seiner Agentur sind drei Mitarbeiter beschäftigt. Im November 2018 hat er sogar eine kleine Messe für Interessierte im Chitwan Gebiet organisiert. Dabei haben ihn Kollegen und ehrenamtliche Helfer von der Universität geholfen. Die Interessenten erfuhren Details zu den Studiengängen und die Anforderungen, die sie für ein Studium in Neuseeland oder Australien mitbringen müssen.

Bhuwan berichtet stolz über jede Vermittlung in seinem Facebook-Account.

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

Spendenkonto:
VR Bank Lahn-Dill eG
IBAN: DE73 5176 2434 0069 5697 06
SWIFT/BIC: GENODE51BIK