f t g m
Copyright 2019 - Custom text here

Blog

Fundraising: "Zesamme singe" für den guten Zweck

27.02.2019 - Das Mitsing-Konzert der rheinischen Karnvelshits in der Bonner Pauluskirche ist in seiner 5. Auflage ein Höhepunkt in der Bonner Gemeinde Friesdorf und lockt immer mehr Besucher an. Unser Vorstandsmitglied Fred Prünte hatte zusammen mit Pfarrer Eckert die Idee, zugunsten eines guten Zwecks das Mitsing-Konzert in der Karnevalszeit zu veranstalten.

Bildquelle: Blickpunkt Schaufenster, Foto: AS

Der Freundeskreis Nepalhilfe profitiert als begünstigter Verein bereits zum dritten Mal von den Spenden statt Eintrittsgeldern. Fred Prünte und Michael Stuch verzichteten mit ihrer St. Paul-Band auf die Gage.

Auch der Bonner Generalanzeiger und Blickpunkt Schaufenster berichteten darüber.

Wir wissen noch nicht, wie hoch die Spende an den FNH ausfallen wird, danken jetzt aber schon einmal allen singenden Jecken sowie den Organisatoren und sagen "Bonn Helau".

 

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

Spendenkonto:
VR Bank Lahn-Dill eG
IBAN: DE73 5176 2434 0069 5697 06
SWIFT/BIC: GENODE51BIK