f t g m
Copyright 2018 - Custom text here

Blog

Renoviert: Youth Hostel erstrahlt in neuem Glanz

Beim Erdbeben im April und Mai 2015 hatte unser Youth Hostel in Kathmandu einige Risse davongetragen, die zunächst notdürftig geflickt wurden. Im Oktober 2015 hatte die Firma teamtischer noch nachgebessert und die geflickten Risse überstrichen. Nun wurde das komplette Gebäude renoviert.

Zu Beginn diesen Jahres rückten die Bauarbeiter im Hostel an, um zunächst weitere Ausbesserungsarbeiten an der Fassade vorzunehmen. Anschließend wurde das komplette Gebäude sowohl innen als auch außen gestrichen. Nun erstrahlt es in neuem Glanz und heißt die sieben Neuankömmlinge aus dem Kinderdorf, die nun in die 9. Klasse kommen, Mangala, Jharana, Asha, Samjhana, Alka, Ashit und Narayan herzlich willkommen.

   

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

Spendenkonto:
VR Bank Biedenkopf-Gladenbach eG
IBAN: DE73 5176 2434 0069 5697 06
SWIFT/BIC: GENODE51BIK