Font Size

SCREEN

Layout

Cpanel

Beiträge

Sonntag, 26.04.2015, 16 Uhr:
Von Laxmi, der Ehefrau von Alexander Schmidt, haben wir soeben folgendes erfahren: Heute nach Beendigung der Wanderung, wollte die Reisegruppe mit dem ersten Flug von Jomsom nach Pokhara fliegen. Wegen schlechten Wetters wurden alle Flüge gestrichen und so sind sie nun mit dem Jeep auf dem Weg von Kusma in Richtung Pokhara. Wir hoffen, dass sie wohlbehalten Pokhara erreichen.

Im Kinderdorf gibt es in Haus D einen Riss in der Wand. Tanka, der Kinderdorfleiter, hat angeordnet, dass sowohl gestern als auch heute alle draußen schlafen. Das Jugendhostel hat ebenfalls einige Risse in den Wänden. Ein Regal ist aus der Wand gerissen und hat einen Computer zerstört. Auch hier schlafen alle Jugendlichen und Betreuer draußen in Zelten.
Insgesamt scheint der Schaden an unseren Gebäuden überschaubar zu sein!